Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna1986
15.11.2017, 14:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen! Donauwelle liegt richtig, gemeint hatte die Ärztin die Hornhautschicht ohne die oberste Schicht. Auf heutige Nachfrage liege ich rechnerisch insgesamt bei einer Dicke von 401 µm auf dem rechten Auge und 413 µm auf dem linken Auge. Ich soll mich hier im g...
von Anna1986
12.11.2017, 20:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zu dünne Hornhaut bei Re-Lasik
Antworten: 1
Zugriffe: 2377

Re: Zu dünne Hornhaut bei Re-Lasik

Hallo Jens,

dein Beitrag liegt schon einige Monate zurück und mich interessiert, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße
von Anna1986
12.11.2017, 17:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch

Hallo Choddi, danke für deine Antwort! Ich habe bei der 1. Nachuntersuchung am Samstag auch nach meinen Werten gefragt. Die Ärztin meinte, ich hätte vor der OP eine Hornhautdicke von 490 µm gehabt und jetzt wären es 300 µm. Bis 250 µm könne man wohl lasern und alles darunter wäre bedenklich. Weit we...
von Anna1986
12.11.2017, 10:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Relex Smile Hamburg Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, ich war bisher stille Leserin und möchte nun meinen Erfahrungsbericht über die Relex Smile Methode mitteilen. Ich bin 31 Jahre alt und habe mich vor 2 paar Tagen bei Euro Eyes operieren lassen. Mein Operateur hieß Dr. Galambos. Meine Ausgangswerte lagen bei -4,25 auf dem linken Auge ...