Die Suche ergab 2 Treffer

von Ooolja
12.11.2017, 20:24
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)
Antworten: 4
Zugriffe: 19979

Re: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

UPDATE Ich war nun doch schon früher in Bratislava und kann nur positives berichten. Bei einer Voruntersuchung bei CareVision in Nürnberg wurde mir gesagt, dass lediglich eine Lasek möglich ist. Kosten insg. 2200 € iClinic hat nach allen nötigen Tests gesagt, dass auch das modernste Verfahren per Re...
von Ooolja
07.11.2017, 13:32
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)
Antworten: 4
Zugriffe: 19979

Re: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

Hallo Karina, ich habe mich ebenfalls für die iClinic in Bratislava entschieden und bin gerade dabei einen Termin für Ende Nov./Anfang Dez. auszumachen. Bei der Voruntersuchung bei einem deutschen Anbieter wurde mir eine Lasek vorgeschlagen, weil ich anscheinend eine zu sehr gewölbte Hornhaut habe -...