Die Suche ergab 11 Treffer

von Fischchen
28.03.2018, 21:11
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP im Januar 2018, Lohr
Antworten: 13
Zugriffe: 26376

Re: ICL OP im Januar 2018, Lohr

Hallo zusammen, ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung in Lohr. Es wurden ein Sehtest gemacht (subjektive Refraktion). Auf beiden Augen einzeln 125%. Die objektive Refraktion wurde gemessen. Lt. Herrn Dr. Krommes nichts mehr messbar - also Punktlandung: 0 dpt, Hornhautverkrümmung auch komplett ...
von Fischchen
18.03.2018, 08:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL austauschen? // ICL Lebensdauer
Antworten: 4
Zugriffe: 13235

Re: ICL austauschen? // ICL Lebensdauer

Hallo rocketsigns,

Ich hab seit 9. Januar ICL im Auge.
Mir wurde gesagt, dass die ICL eine Halrbarkeit von ca 90 Jahren haben.... also ist kein Austausch erforderlich.

Man braucht irgendwann nur eine Lesebrille, wenn die Altersweitsichtigkeit einsetzt.

LG
Fischchen
von Fischchen
18.03.2018, 08:24
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP im Januar 2018, Lohr
Antworten: 13
Zugriffe: 26376

Re: ICL OP im Januar 2018, Lohr

Hallo zusammen, ganz kurzer Zwischenbericht. Am 28.03. ist meine Abschlussuntersuchung in Lohr - danach folgt ein ausführlicher Bericht. Es geht mir nach wie vor super!! Das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich und für mich unbezahlbar! Das einzige, was ich seit ca. 3 Wochen merke ist, dass ich nac...
von Fischchen
18.03.2018, 08:12
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 101386

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, das hört sich super an!! Ich freu mich riesig für dich, dass alles so perfekt verläuft und du auch zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis bist :) Es ist einfach der Hammer, frühs aufzuwachen und alles zu sehen oder ?! Ich kann es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen. LG Fischchen
von Fischchen
04.02.2018, 16:37
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP im Januar 2018, Lohr
Antworten: 13
Zugriffe: 26376

Re: ICL OP im Januar 2018, Lohr

Hallo Johann, nach wie vor ist alles super. Ich habe erfreulicherweise keine Probleme mit Halos, Glares oder Starbusts. Das einzige, was ich habe, sind diese filigranen, hauchdünnen Kreise/Seifenblasen bei Nacht, wenn eine Lichtquelle aus einem bestimmten Winkel kommt. Aber das stört mich mittlerwei...