Die Suche ergab 9 Treffer

von Circe
12.12.2017, 19:13
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 6216

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo Donauwelle! Über deinen Namen bin ich während des Durchkämmens des Forums schon oft gestolpert, du bist hier ja ein richtiges Urgestein :mrgreen: Dass die Hornhaut hier seltsam reagiert hat, ist nur eine fixe Idee meinerseits. Das Protokoll liegt mir vor- aus diesem lässt sich lesen, dass für ...
von Circe
09.12.2017, 09:54
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 6216

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo zusammen, wann und ob da etwas zu korrigieren ist, lasse ich den Herrn Professor entscheiden. Naja, dieses Forum ist eine Austauschplattform für leidgeplagte (Halb)Laien, ich erwarte hier keine korrekte Diagnose, die soll der Arzt stellen. ABER ich bin sehr dankbar für den Austausch mit denjen...
von Circe
08.12.2017, 18:17
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 6216

Re: schlechter Visum nach Femto

PS: Geschwankt hat da nach der OP nix mehr. Es war nach der OP schon nicht so berauschend und ist eigentlich nur schlechter geworden - minimal, aber merklich.
von Circe
08.12.2017, 18:13
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 6216

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo zusammen, danke für deine Rückmeldung, Andreas! Meine Werte waren beidseits um -5,0 Dioptrien und eine geringe HHV. Es ist mehr als frustrierend, am schlimmsten ist die Unwissenheit, ob und was da schiefgelaufen ist. Mein Operateur kann oder will dazu nichts sagen, abwarten ist die Devise. Übe...
von Circe
07.12.2017, 22:22
Forum: Komplikationen
Thema: schlechter Visum nach Femto
Antworten: 13
Zugriffe: 6216

Re: schlechter Visum nach Femto

Hallo GreyCat, willkommen im Club. Mir geht es genauso wie dir, nur mit dem Unterschied, dass meine Femto nun 2 Monate zurückliegt (auch kurzsichtig, wenngleich etwas stärker). Vorher eine geringe HHV, jetzt auf einem Auge 4x so stark wie vor der Lasik, auf dem anderen knapp das Doppelte an Verkrümm...