Die Suche ergab 5 Treffer

von skonti
02.10.2017, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: Guter Augenarzt in Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 2869

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Ich kann gerne die Tage mal meine Schwester fragen, welchen sie hat. Sie lebt in Düsseldorf.
von skonti
26.09.2017, 17:05
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Augentraining -- wirksam oder nicht ?
Antworten: 36
Zugriffe: 47267

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Ich hatte auch vor solche Übungen zu machen. Hab deshalb in allen möglichen Foren nach Beiträgen darüber gesucht. Meistens kam als Antwort nur, dass das nicht geht und das alles Betrug sei. Ein paar wenige Übungen habe ich jedoch gefunden, die mir bzw meinen Augen wirklich gut tun.
von skonti
26.09.2017, 17:04
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 13330

Re: Übungen für Augentraining

Auch Augenmuskeln könen Muskelkater bekommen, wenn sie stark beansprucht werden, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Gönne den Augen am besten ein bißchen Erholung: Ein paar Minuten lang mit den Handflächen abdecken. Dieses "Palmieren" ist sehr wohltuend und entspannend für Deine Augen.
von skonti
26.09.2017, 16:53
Forum: Plauderecke
Thema: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?
Antworten: 7
Zugriffe: 6794

Re: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Staubpartikel sich ins Auge niederlassen und diese dann für Rötungen usw. sorgen! Zudem können hohe Ozonbelastungen auch Symptome wie Augenreizung oder Irritationen der oberen Atemwege auslösen, was scheinbar bei mir der Fall ist. Meine Augen und mein Sehvermöge...
von skonti
22.09.2017, 16:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Erfahrungen mit Lasek
Antworten: 1
Zugriffe: 2907

Re: Meine Erfahrungen mit Lasek

Klingt gut und lässt hoffen! Werde in naher Zukunft von meiner Erfahrung berichten!!