Die Suche ergab 8 Treffer

von Nudlauge
29.11.2019, 21:39
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialist in Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 2158

Spezialist in Wien

Hallo, hatte vor circa drei Jahren eine PRK machen lassen und seit her einiges an Schwierigkeiten mit Sehen (Glare, Starburst, Kontrastverlust, Hornhautnarben durch postoperative Entzündung und diese fliegenden Mücken). Alles im allen ziemlich nervig und anstrengend, aber gut man muss damit leben. N...
von Nudlauge
23.08.2017, 19:08
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtempfindlichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 12011

Re: Lichtempfindlichkeit

Heute war ich zu einem Kontrolltermin in der Klinik und bin wirklich sprachlos. Sehtest ergibt, dass ich noch immer nicht optimale Sehstärke erreicht habe, da der Heilungsprozess bei mir etwas länger dauert und sollte sich über die nächsten Monate einpendeln. Ehrlich gesagt mir geht es mittlerweile ...
von Nudlauge
14.08.2017, 16:24
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtempfindlichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 12011

Re: Lichtempfindlichkeit

Ja aber obwohl die Narbe mich nicht beim Sehen beeinträchtigt, da zu weit außerhalb an der Hornhaut, führt sie zu erhöhter Lichtempfindlichkeit, wie soll das gehen, der Lichteinfall geht ja über die Pupille und die ist von der Narbe nicht betroffen. Das ist mir unklar bei der Erklärung des Arztes. A...
von Nudlauge
11.08.2017, 10:34
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtempfindlichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 12011

Re: Lichtempfindlichkeit

War heute bei einem Augenarzt, der meinte auch dass sich Narben gebildet haben vor allem am rechten Auge und dass sie wohl nicht weggehen werden und ich mich darauf einstellen könnte, dass ich Cortison wohl noch eine längeren Zeitraum nehmen werde müssen. Er meinte auch, dass die Narben nicht zu Seh...
von Nudlauge
09.08.2017, 12:23
Forum: Komplikationen
Thema: Lichtempfindlichkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 12011

Re: Lichtempfindlichkeit

Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch gelesen, dass die nach Abheilung wieder verschwinden können. Aber selbst wenn nicht ich denke mir mal ist es nicht so schlimm oder ist man so anfälliger für Krankheiten auf der Hornhaut ? Hätte dazu jetzt nix im Internet gefunden. Weisst du noch wie lange...