Die Suche ergab 5 Treffer

von MicMac
30.06.2017, 15:29
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 18618

Re: Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm

Kleine Ergänzung: Traute mir nach etwas mehr als einer Woche wieder das Autofahren zu. Hatte aber auch dank Öffentlichen hier keine Not. Nachts keine Probleme, am Anfang etwas größerer Strahlenkranz um die Lichter, inzwischen alles normal. Vor Glows und Starbursts hatte ich richtig Angst, gibt es ja...
von MicMac
30.06.2017, 15:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: TransPRK in Aurelios Augenlaserzentrum Recklinghausen
Antworten: 3
Zugriffe: 9404

Re: TransPRK in Aurelios Augenlaserzentrum Recklinghausen

Huhu, hey mach dir keinen Stress. Ich habe auch auf den Augen je nach Tagesform stark unterschiedlich gesehen. Wenn ich ein Detail bei der Arbeit sehen wollte, hab ich getropft und es war kurz besser. Ich finde, bei einer PRK darf man mindestens 3 Monate kein Urteil treffen, bei mir hat sich ja soga...
von MicMac
30.06.2017, 15:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 18618

Begeistert! Trans PRK / SmartSurf Augenzentrum Eckert Ulm

Hallo zusammen, nachdem ich hier viel gelesen habe vor meiner OP habe ich mich entschieden, auch meinen Senf beizusteuern. Und zwar wenn ich 100% sehen kann, und nicht früher, da mich die PRK Berichte nach wenigern Wochen, geprägt von Sorge weil man noch nicht perfekt sehen kann, sehr verunsichert h...
von MicMac
30.06.2017, 14:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smart SurfAce (Trans PRK), Relex Smile oder Femto Lasik?
Antworten: 6
Zugriffe: 15358

Re: Smart SurfAce (Trans PRK), Relex Smile oder Femto Lasik?

Ich hatte im Februar eine SmartSurf/Trans PRK im Augenzentrum Eckert in Ulm. Ich habe mich extra ermahnt, erst zu berichten wenn ich optimal sehen kann, da diese "ohje meine OP ist zwei Wochen her und ich kann nichts sehen"-Beiträge so verunsichert haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner SmartSurf....
von MicMac
30.06.2017, 14:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trans PRK oder Femto Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 21339

Re: Trans PRK oder Femto Lasik

Ich habe keine Lasik-Erfahrungen, bin aber aufgrund meiner Trans PRK davon überzeugt. Beim letzten Kontrolltermin meinte die Ärztin, wenn sie es nicht wüsste, würde sie nicht sehen dass meine Augen operiert sind. Ich kann, sofern ich will, jederzeit einen Kampfsport beginnen. Ich reibe beim Abschmin...