Die Suche ergab 18 Treffer

von bittehilfe
24.10.2017, 10:48
Forum: Komplikationen
Thema: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

ich war letzte woche beim arzt. er sagt ich habe angeblich 100% auf dem linken auge sehe ich allerdings unscharf, sodass ich sehr schlecht sehe. es geht immer weiter bergab. ich warne vor der klinik bati göz Istanbul
von bittehilfe
08.08.2017, 12:17
Forum: Komplikationen
Thema: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

nach 3 monaten sehe ich wieder ein stück schlechter!! mein arzt meinte nur kein stress flap sieht gut aus und nach nem halben jahr kann man fazit ziehen. was für ein dreck. scheiß bati göz
von bittehilfe
10.07.2017, 00:12
Forum: Erfahrungsberichte bei Weitsichtigen
Thema: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik
Antworten: 47
Zugriffe: 37094

Re: Erholung nach Op bzw. Femto-Lasik

was ist denn der aktuelle stand?
von bittehilfe
09.07.2017, 23:48
Forum: Komplikationen
Thema: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

meine sicht ist nochmal schlechter geworden. nach dem tropfen kein Unterschied. arzttermin in ein paar tagen.