Die Suche ergab 9 Treffer

von Citron
14.01.2018, 13:27
Forum: Komplikationen
Thema: Trans PRK, Doppelbilder, Verzweiflung
Antworten: 18
Zugriffe: 53474

Re: Trans PRK, Doppelbilder, Verzweiflung

Hallo Lunapark, das mit dem Notenlesen kann ich gut nachvollziehen, ich spiel zwar nur hobbymäßig Geige, aber das Problem habe ich auch. Es ist zwar schon besser geworden, aber ganz weg ist es nicht. Vorher mit Kontaktlinsen habe ich auch immer dicht vor dem Notenständer geklemmt, weil da auch die S...
von Citron
14.01.2018, 12:21
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 17856

Re: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik

Hier mal ein Update, 10 Monate nach der OP: Das Ghosting ist unverändert geblieben, keine Verbesserung. ich sehe immer noch Ampeln vom Weiten 2-3-fach, Gesichter von Menschen leicht vermatscht und habe öfters Probleme beim Lesen. Es gibt nach wie vor Schwankungen, anscheinend in Abhängigkeit von der...
von Citron
24.06.2017, 17:19
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit einem Auge
Antworten: 4
Zugriffe: 10678

Re: Probleme mit einem Auge

Mit "besser ohne" hab ich gemeint, ohne Hyaluron, also nicht komplett auf Befeuchtung verzichten :!: . Sondern andere Tropfen.
von Citron
18.06.2017, 14:45
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 17856

Re: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik

Update: Schon einige Tage nachdem ich mit meinem Befeuchtungsplan begann hat sich die Trockenheit gebessert und mein Sehen schwankte nicht mehr so stark. Vorher war es meistens schlecht und selten gut, jetzt ist es meistens gut und nur manchmal schlechter. Die Augen fühlen sich auch seltener trocken...
von Citron
18.06.2017, 13:57
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit einem Auge
Antworten: 4
Zugriffe: 10678

Re: Probleme mit einem Auge

Sind das dann nicht auch eher Mehrfachbilder, so wie bei mir? Ist mir zuerst auch nur bei Lichtern wie Ampeln aufgefallen und später habe ich dann gemerkt, dass Schriftzeichen z.B. in einer helleren Variante (grau anstatt schwarz) darüber oder daneben nochmal zu sehen sind. In der Bildersektion ist ...