Die Suche ergab 5 Treffer

von HolzStreich
02.03.2018, 15:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Re: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik

Ich war jetzt mal in Frankfurt in einer Laserklinik. Von den Messwerten her soll ich geeignet sein nur sind meine Augen im Moment zu trocken (davon merke ich aber selber nichts). Bekomme jetzt ein Rezept und soll 3 mal täglich tropfen für einen Monat und dann nochmal vorbei kommen. Ich frage mich ab...
von HolzStreich
26.11.2017, 20:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Re: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik

Es ist schrecklich was dir passiert ist aber ich bin überzeugt davon, dass die Wahrscheinlichkeit dazu in Deutschland genau so hoch gewesen wäre. Den Löwenanteil der Arbeit übernimmt sowie so die Maschine. Gibt auch genug Leute im Forum die nach Ihrer Behandlung in Deutschland Probleme hatten/haben....
von HolzStreich
25.11.2017, 21:51
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Re: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik

War jetzt beim Augenarzt, bei seiner Routinekontrolle (+Augenhintergrund mit Tropfen) konnte er nichts entdecken was gegen eine Laserbehandlung sprechen würde. Natürlich heißt das nichts, fehlen ja noch genug wichtige Tests. Er hat mich auch gefragt wo ich es machen lassen will, ich meinte zuerst Fr...
von HolzStreich
25.11.2017, 21:30
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)
Antworten: 24
Zugriffe: 74708

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

Hallo Kamikaze2001,

kannst du vielleicht noch mal Rückmeldung geben wie dein aktueller Stand ist, bist du den Schmierfilm los geworden und wie ist die Sicht bei Nacht?
von HolzStreich
29.05.2017, 14:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 12224

Frage zu meinen Werten und Femto-Lasik

Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mich einer Femto-Lasik zu unterziehen und will beim nächsten AA Termin mal nachhaken ob ich denn generell dafür geeignet bin bevor ich extra in eine Augenklinik fahre. Nur bin ich relativ stark Kurzsichtig und habe auch eine Hornhautverkrümmung...