Die Suche ergab 3 Treffer

von tobala
06.04.2017, 13:46
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile, Augentropfen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Re: Relex Smile, Augentropfen usw.

Danke für den Tipp! Werd ich mir mal anschauen :D
von tobala
03.04.2017, 19:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile, Augentropfen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Re: Relex Smile, Augentropfen usw.

Danke für das Feedback. Das beruhigt mich :) Wie du schon schreibst, lästig ist es, zumal ich 1-2 pro Stunde tropfe, am PC eher mehr. Gibt es Tropfen, die das Auge ein bisschen länger feucht halten bzw. länger die gute Sicht stabil halten? Hab es mit Thealoz Duo Gel probiert. Die machen die Sicht ab...
von tobala
03.04.2017, 13:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relex Smile, Augentropfen usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Relex Smile, Augentropfen usw.

Hallo Leute, folgende Ausgangssituation: Ich habe mich nach 30 Jahren Brilletragen und -6 Dioptrin vor einem Monat einer Relex Smile OP unterzogen. Es soweit alles gut gelaufen und laut Sehtest habe ich jetzt 100% Sehkraft. Folgende Symptome habe ich im Moment noch: - Morgens unscharfes Sehen das si...