Die Suche ergab 9 Treffer

von Marshmallow
08.11.2017, 13:19
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!
Antworten: 25
Zugriffe: 72978

Re: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!

Verstehe... hm... hast du schon einmal ein Augenspray zusätzlich zu Tropfen probiert? Mein Augenarzt hatte mir Tears Again empfohlen und obwohl ich das für Quatsch gehalten habe, hatte ich das Spray gekauft und habe mir vorhin erst mein drittes Fläschchen nachbestellt. Sie sind sehr teuer (kaufe nur...
von Marshmallow
06.11.2017, 12:27
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!
Antworten: 25
Zugriffe: 72978

Re: Femto-LASIK in der Augenklinik Mainz - ACHTUNG LANG!

Hallo Kittie, oh man... es tut mir unheimlich leid, dass du momentan solche Probleme hast mit deinen Augen. Klar kann man verstehen, dass du dich fragst wozu du eine so teure OP gemacht hast, wenn du doch heute solche Probleme hast - unabhängig von der OP. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ciclosp...
von Marshmallow
28.04.2017, 14:10
Forum: Komplikationen
Thema: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 30747

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Hi Alex,

obwohl es bei dir gerade noch alles andere als optimal ist, freut es mich zu lesen, dass es doch ein wenig bergauf geht mit der Sehleistung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird und du bald zu 100% zufrieden mit deinem Ergebnis sein kannst.

Viele Grüße
Marshmallow
von Marshmallow
03.04.2017, 15:47
Forum: Komplikationen
Thema: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 30747

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Hi Alex, danke dir erst einmal für deine Antwort! Es tut mir ehrlich leid, dass du an diesem Punkt die Entscheidung bereust und noch so (verhältnismäßig) schlecht siehst. Ich kann dir leider nur die Daumen drücken, dass Stefan recht behält und sich das alles wieder gibt mit den kommenden Monaten. Ha...
von Marshmallow
28.03.2017, 17:44
Forum: Komplikationen
Thema: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 30747

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Hi Alex,

leider habe ich keine schlauen Tipps für dich... bin selbst noch "unbehandelt" was meine Fehlsichtigkeit in Kombination mit trockenen Augen betrifft und deshalb momentan noch auf der Informationssuche.
Wie geht es dir mittlerweile? Siehst du besser?

Gruß
Marshmallow