Die Suche ergab 9 Treffer

von Lenni
28.02.2018, 11:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5196

Re: Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen

Hi rocketsigns, das kannst du sehr gerne machen. :) Wann hast du deine Voruntersuchung? Lässt du dich auch in mehreren Kliniken beraten oder hast du das schon hinter dir? Mit trockenen Augen hatte ich anfangs Probleme, aber alles im normalen Bereich. In den ersten Tagen waren sie schon ziemlich troc...
von Lenni
27.02.2018, 11:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5196

Re: Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen

Hi rocketsigns, gerne, es freut mich, wenn er nun auch anderen hilft. Ich selbst habe hier im Forum im Vorfeld auch sehr viel gelesen und war über jeden Beitrag dankbar. :) Ist ziemlich lang geworden, aber ich habe versucht wirklich alles zu schildern und auch den Ablauf ein bisschen dazustellen. ;)...
von Lenni
26.02.2018, 17:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5196

Relex Smile in HH - Meine Erfahrungen

Hallo zusammen, nun möchte ich euch endlich auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mich Mitte November letzten Jahres mittels Relex Smile in Hamburg operieren lassen. Die Ausgangswerte R -4,75 & cyl -0,25 L -4,5 Warum Relex Smile? Ich habe mich über Monate hinweg damit beschäftigt. Viel recherch...
von Lenni
10.07.2017, 14:20
Forum: Komplikationen
Thema: Wie kommt ihr klar?
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: Wie kommt ihr klar?

Hallo Hocus,
wann ist denn dein Termin?
Es würde mich sehr interessieren, welche Komplikationen du hast, da ich im November diesen Jahres ebenfalls eine Relex smile vor mir habe und bisher noch nicht viel in Bezug auf Komplikationen gehört habe.
Grüße Lenni
von Lenni
06.03.2017, 14:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Entscheidungsfördernde Antworten gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 4734

Re: Entscheidungsfördernde Antworten gesucht!

Hallo Minions,
Danke für die Informationen.
Mit welchen Verfahren wurde bei dir nachgelasert? PRK?
Wie lange warst du nach der ersten OP zu Hause?

Wieviel Zeit lag zwischen den beiden OPs?

Drücke die Daumen, dass es bald besser wird! :)