Die Suche ergab 3 Treffer

von cobolus
09.02.2017, 23:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trans PRK oder Femto Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 21436

Re: Trans PRK oder Femto Lasik

danke für den artikel - werd ich mir mal ansehen. war schon bei ner voruntersuchung und bei mir geht beides. bin alle 5 min am schwanken wegen dem flap und den schmerzen :) frag mich wieviele sich heutzutage dann für die prk entscheiden (wenn nicht berufsbedingt oder aufgrund von extremsportarten) h...
von cobolus
09.02.2017, 20:39
Forum: allgemeines Forum
Thema: Trans PRK oder Femto Lasik
Antworten: 10
Zugriffe: 21436

Trans PRK oder Femto Lasik

hi ! bin am überlegen mir die augen lasern zu lassen. Habe im moment -4.0 L/R mit leichter Hornhautverkrümmung. Die 2 Verfahren die mir sinnvoll erscheinen sind Trans PRK und Femto Lasik. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. gibt es unabhängige Lektüre/Statistiken über die Nachwirkungen be...
von cobolus
09.02.2017, 19:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smart SurfAce (Trans PRK), Relex Smile oder Femto Lasik?
Antworten: 6
Zugriffe: 15461

Re: Smart SurfAce (Trans PRK), Relex Smile oder Femto Lasik?

hab das bis jetzt auch nur bei einem arzt in wien gehört wo ich gestern war. hast du dich für eine option schon entschieden ?