Die Suche ergab 11 Treffer

von spaceship
30.03.2018, 12:07
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 84
Zugriffe: 37809

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Jetzt hau ich auch mal meine Erfahrung ins Forum. ;) Ich wurde im März letzten Jahres mit der Femto-Lasik Methode gelasert und hatte auf beiden Augen -3,75 plus starker Hornhautverkrümmung. Nach 12 Monaten sind beidseitige Restdioptrien von -0,75 übrig geblieben plus eine HV auf dem rechten Auge, wa...
von spaceship
01.03.2018, 12:43
Forum: Komplikationen
Thema: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

Re: Ghosting / Mehrfachbilder 3 Monate nach Femto-Lasik

Ach das kenne ich ja irgendwo her. :D Doppelbilder hatte ich vom ersten Tag, was über die Monate sich abschwächte, doch sie blieben. Die Assistentin vom Arzt schob das auf das trockene Auge und verschrieb mit Tropfen. (das war 2-3 Monate nach der OP). Und ich hatte ab Monat zwei kein Gefühl der Troc...
von spaceship
07.06.2017, 10:21
Forum: Komplikationen
Thema: Schmieriger Tränenfilm nach Femto Lasik
Antworten: 0
Zugriffe: 1535

Schmieriger Tränenfilm nach Femto Lasik

Hallo zusammen, 3 Monate ist seit der OP vergangen. Ich verwende keine Augentropfen mehr und habe keine Probleme mit Trockenheit. Auf einem Auge sehe ich leider schlecht, meine Lasik Optikerin behauptet, das kommt durch meinen öligen/schmierigen Tränenfilm. Vor einem Monat hieß es noch, meine Hornha...
von spaceship
25.05.2017, 11:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 33156

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Ich hatte eine wellenfront (Aberrometer/Wavefront-Technologie) gesteuerte Femto-Lasik. Dann kann man bei mir wohl kaum was machen. Ich habe in 2 Wochen meinen letzten Untersuchungstermin bei der Klinik. Bei den Terminen davor wurde die Ausrede "trockenes Auge" verwendet, ich beharre beim nächsten Te...
von spaceship
24.05.2017, 18:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 33156

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Jein. Ich hätte lieber von Anfang an mich von einen der Experten (Maus, usw..) lasern lassen sollen. Femto-Lasik ist fast 3 Monate her, null Probleme mit Trockenheit. 160% Sehleistung, allerdings mit Doppelbildern, Halos und Starburst. Sehe meiner Meinung nach schlechter als vorher (mit Brille) und...