Die Suche ergab 4 Treffer

von Sepp0
09.02.2017, 16:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto Lasik, Augenklinik am Neumarkt 29.10.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 17416

Re: Femto Lasik, Augenklinik am Neumarkt 29.10.2009

Hey col,

wie sieht's mittlerweile bei dir aus? von wem hast du dich lasern lassen?

LG
von Sepp0
09.02.2017, 15:48
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 27742

Re: Femto-Lasik Custom Q bei der Augenklinik am Neumarkt

Hey,

wie sind deine Erfahrungen jetzt knapp 2 Jahre nach der LASIK? Ich habe meine Ende März..

LG
von Sepp0
23.01.2017, 18:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 19115

Re: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln

Wie sieht's jetzt ein Jahr nach der OP aus? Hattest du nur eine Femto-LASIK oder eine Wellenfront-Optimierte Femto-LASIK - welche auch dort angeboten wird?

Bei welchem Arzt hast du die OP durchführen lassen?
von Sepp0
23.01.2017, 17:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wellenfront-Optimierte Femto-LASIK vs. Contoura Vision
Antworten: 1
Zugriffe: 8118

Wellenfront-Optimierte Femto-LASIK vs. Contoura Vision

Hallo zusammen,

wie der Titel schon beschreibt würde ich gerne den Vorteil der Contoura Vision gegenüber der Wellenfront-Optimierte Femto-LASIK genauer verstehen.

Contoura Vision: Es werden mehr Punkte auf dem Auge vermessen um ein besseres Ergebnis herbeizuführen?