Die Suche ergab 25 Treffer

von Julia86
01.06.2018, 21:26
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht
Antworten: 39
Zugriffe: 60467

Re: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute meinen Untersuchungstermin nach ca. 1 Jahr nach der ICL-Implantation. Ich hatte den Kontrolltermin heute in Würzburg bei Dr. Krommes. Zuerst wurde ein Sehtest gemacht und ich hab auf beiden Augen einzeln 100 % super gesehen. Weiter wurde dann gar nicht gemacht, ich ...
von Julia86
08.12.2017, 13:52
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 100565

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, freut mich, dass du die Operation gut überstanden hast und mit deinem rechten Auge schon zufrieden bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auf dem linken Auge auch bald besser wird. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Ich hatte die trübe Sicht am Tag der OP, aber...
von Julia86
02.12.2017, 14:05
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 100565

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin,

am Dienstag ist es ja soweit und du hast deinen Termin in der Augenklinik.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft und vor allem aber, dass du mit dem Ergebnis genauso zufrieden bist wie ich es bin.

Melde dich danach mal wie es gelaufen ist.

Viele Grüße
Julia
von Julia86
04.09.2017, 20:45
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 27466

Re: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?

Hallo Gavin, freut mich für dich, dass du eine Entscheidung getroffen hast :D . Wo lässt du die OP machen? In Lohr oder woanders? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute für die OP und natürlich dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Hoffe die Wo...
von Julia86
02.08.2017, 10:25
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 27466

Re: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?

Hallo Gavin, freut mich, dass zumindest nichts dagegen spricht die OP machen zu lassen. Ich hatte auch das Gefühl bei Dr. Krommes in sehr guten Händen zu sein und finde es auch gut, dass sie dir keinen Druck gemacht haben. Ich kann mir vorstellen wie schwer dir die Entscheidung fällt, ich habe auch ...