Die Suche ergab 3 Treffer

von calikalinka
08.02.2017, 17:28
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)
Antworten: 18
Zugriffe: 57119

Re: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)

Das wäre schön wenn es denn so laufen würde. Die machen ne Beratung am Telefon, schicken dir ne rechnung und dann fährst DU da alleine hin ! Vor Ort bei Lexum bist du auch alleine, von der meine-augenklinik.de ist keiner dabei. Es sprechen zwar auch schwestern und ärzte dort deutsch, aber letzten e...
von calikalinka
31.01.2017, 16:11
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)
Antworten: 18
Zugriffe: 57119

Re: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)

Schade, dass keiner was zu der Augenklinik sagen konnte. Ich habe mich die Tage noch nach weitereren Augenärzten umgesehen. Türkei fand ich zuerst auch interessant, aber wegen der aktuellen Sicherheitslage, ist mir das etwas zu riskant. Ich werde meine Augen vielleicht in Tschechien lasern lassen. ...
von calikalinka
30.01.2017, 18:48
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)
Antworten: 18
Zugriffe: 57119

Re: Augenklinik in Tschechien (Lexum/Optegra)

Meine Augenklinik und Lexum habe ich auch schon gesehen und mich gefragt ob hier vielleicht schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat. Tschechien gehört ja zur EU und deswegen gelten dort ja genau die selben Standards wie hier. Ist ja glaube ich nur günstiger, weil die Ärzte dort weniger verd...