Die Suche ergab 5 Treffer

von eyeloveu
05.01.2017, 17:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile
Antworten: 8
Zugriffe: 20561

Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Hallo ihr,

mich würde interessieren, wenn man nach einer Laser Op bzw relex smile, wenn es ansonsten keine Probleme gibt, bedenkenlos so häufig auf dem smartphone oder PC lesen kann wie sonst auch? (In meinem Fall ist das so oft ich Freizeit habe, wenn ich ehrlich bin...)

Liebe Grüße!
von eyeloveu
05.01.2017, 17:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Dr. Breyer - Düsseldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 68649

Re: Relex Smile bei Dr. Breyer - Düsseldorf

@loading: ist das nicht der Arzt aus Marburg, der die Konkurrenzmethode ReLex flex erfunden hat?
von eyeloveu
05.01.2017, 17:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 53
Zugriffe: 117346

Re: Achtung vor Relex Smile

Aber, sorry wenn das jetzt medizinisch nicht versiert ist, ich will es nur einfach verstehen, muss nicht auch beim Lasern etwas "Material" entfernt werden, da ja die dicke der Hornhaut um die vollständige Sehstärke wieder zu erlangen verringert werden muss? In den wissenschaftlichen Artikeln heißt e...
von eyeloveu
05.01.2017, 16:50
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wann wieder MDMA nach ReLex Smile
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

Wann wieder MDMA nach ReLex Smile

Hallo liebe Sehende, ich weiß, meine Frage ist ungewöhnlich, da es sich um eine illegale Substanz handelt, jedoch sollte meines Erachtens nach jede/r selbst darüber entschieden, wie man sein Leben lebt. Für mich ist Alkohol tausendmal schlimmer. Aber nun genug der Rechtfertigungen. Mich interessiert...
von eyeloveu
05.01.2017, 16:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 53
Zugriffe: 117346

Re: Achtung vor Relex Smile

Hallo allerseits, bin neu hier und weiß leider nicht, wie zitieren geht. Ein paar Seiten vorher wurde der Hohlraum erwähnt, der nach der Behandlung durch das Entfernen des Llentikels entsteht. Entsteht dieser aber nicht genauso bei der Lasik (nur eben durch den Laser und nicht manuell)? Zudem wurde ...