Die Suche ergab 2 Treffer

von entdeckerin
25.07.2017, 14:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht eine Woche nach Lasek Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 13920

Re: Erfahrungsbericht eine Woche nach Lasek Behandlung

Hallo nochmal, Diesmal gut ein halbes Jahr später. Nur zwei Tage nach meinen letzten Eintrag, verschlechterte sich mein Zustand schrecklich. Ich konnte 8 Wochen kaum etwas sehen. Das lag daran, dass ich plötzlich unter einer extremen Augentrockenheit litt. Ich musste wöchentilch zur Kontrolle -was m...
von entdeckerin
22.12.2016, 16:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht eine Woche nach Lasek Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 13920

Erfahrungsbericht eine Woche nach Lasek Behandlung

Hallo zusammen :) Erstmals möchte ich mich bedanken, bei allen die so fleißig Ihre Erfahrungen hier im Forum teilen. Es hat mir sehr viel bei meiner eigenen persönlichen Entscheidung weitergeholfen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor meiner ersten Voruntersuchung noch nicht in das Thema Augenla...