Die Suche ergab 6 Treffer

von Mops16
10.03.2017, 00:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??
Antworten: 47
Zugriffe: 33914

Re: Zufriedenheitscheck: Würdet Ihr es wieder tun??

Ich würde es definitiv wieder tun (Hatte eine Wavefront Lasik vor 3 Monaten) Hatte zwar nur -2,0 und -1,75 sowie leichten Astigmatismus, aber die Brille hat einfach nur noch gestört. Kontaktlinsen waren nichts für mich. Die OP selbst empfand ich nicht als Spaziergang wie so oft angepriesen (speziell...
von Mops16
23.02.2017, 23:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Rote Äderchen erst Wochen nach der Lasik?
Antworten: 0
Zugriffe: 1797

Rote Äderchen erst Wochen nach der Lasik?

Hallo zusammen, habe mir schon so Einiges zum Thema durchgelesen und auch, dass geplatzte, rote Äderchen meist nach Tagen oder wenigen Wochen wieder weggehen. Meine Lasik ist super verlaufen und inzwischen 10 Wochen her. Letzte Augenarztuntersuchung nach einem Monat, alles super. Vorher nur Brille, ...
von Mops16
22.12.2016, 21:22
Forum: Komplikationen
Thema: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 4220

Re: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf

War heute beim Augenarzt, zum Glück keine Entzündung, alles bestens soweit. Sehstärke 100% und Flap sitzt perfekt. Auch Augendruck usw. alles ok. Die Ärztin meinte, dass die Tropfen recht aggressiv sind und in Verbindung mit der Heilung und gleichzeitig Bürojob mit viel PC eine Überanstrengung die S...
von Mops16
21.12.2016, 21:24
Forum: Komplikationen
Thema: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 4220

Re: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf

Danke dir! Allergiker bin ich zum Glück nicht, werde also vor dem Schlafen bzw. auch jetzt schon etwas Bepanthen Augensalbe nehmen. Wie man das macht habe ich mir bereits in einem Video angeschaut. Dummerweise habe ich auch noch sehr dichte, starke und lange Wimpern. Schmutz, Tränenflüssigkeit usw. ...
von Mops16
21.12.2016, 20:48
Forum: Komplikationen
Thema: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 4220

Re: Verklebte und verkrustete, brennende Augen nach dem Schlaf

Hallo Stefan, danke dir! Das war auch schon mein Gedanke, allerdings hatte ich gedacht, dass es vielleicht nur "übliche Nebenwirkungen" nach dem Lasern sind. Werde morgen früh doch besser den Augenarzt aufsuchen. Heute vorm Schlafengehen etwas Bepanthen Augensalbe kann aber sicherlich nicht schaden,...