Die Suche ergab 17 Treffer

von Fleesch
12.04.2018, 14:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Noch immer alles sehr gut, ich muss immer noch lächeln wenn ich daran denke keine Brille mehr tragen zu müssen. Meine Sicht ist weiterhin sehr gut/gut. Abends merke ich, wenn ich länger aufs Handy schaue und dann zB auf Fernsicht für den Fernseh schaue, dass ich deutlich schlechter sehe , nach einig...
von Fleesch
12.09.2017, 12:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Guten Tag, die OP ist nun fast 1 Jahr her Meine Sicht ist immer noch sehr gut. Manchmal habe ich das Gefühl die Sicht ist leicht schlechter geworden, das merke ich aber nur nach dem schlafen wenn meine Augen noch "verschlafen" und noch nicht so "warm geschaut" sind. Ich bemerke sehr oft diese Floate...
von Fleesch
26.04.2017, 20:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Ca. 6 Monate nach der OP Überragend Seit ca. 2-3 Monaten benutze ich keine Augentropfen mehr. Ich habe keinerlei Beschwerden. Meine Sicht ist immer noch immer einfach überragend. Tags wie nachts, egal wie weit entfernt. Ich sehe extrem scharf , bei vergleichen mit Freunden teilweise oft am besten. ...
von Fleesch
24.01.2017, 23:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile
Antworten: 5
Zugriffe: 3906

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Also für mich war einen Tag nach meiner Relex Smile OP alles beim Alten und ich konnte wieder aufs Handy glotzen wie vorher :lol: :lol:

Am Tag der OP ging halt gut nix abends, war mega die Qual. aber nen Tag danach oder jz (3 Monate) ist das null Problem
von Fleesch
11.01.2017, 05:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Bitte um Erfahrungsbericht: Femtolasik @WorldEyeCenter
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Re: Bitte um Erfahrungsbericht: Femtolasik @WorldEyeCenter

Servus, Ich habe mich in der Worldeye Klinik in ffm am 18.10 behandeln lassen. Ich hatte eine Relex Smile OP und keine Femto-Lasik... Ich kann nur positives über diese Klinik sagen... Der Chefarzt in Ffm ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Eine OP im Ausland kam für mich keine Sekunde in...