Die Suche ergab 5 Treffer

von dasCroe
17.10.2016, 07:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 23426

Re: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich werde jetzt mal beides parallel weiterverfolgen (also Linsen-Neuversuch und Infoarbeit Relex). Wenn ich über 20 Jahre mit Brille leben konnte, dann kommt es auf ein paar weitere Wochen/Monate auch nicht an.
von dasCroe
16.10.2016, 14:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 23426

Re: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus

Also zum Thema Training, ich hühner mit ner Sportbrille mit nem super flexiblen Gestell rum und wenn wir Bodentraining, Clinchen, Sparring oder gezielte Sachen, die ins Gesicht gehen sollen, machen, mit Tageslinsen. Die kann ich aber wirklich maximal 2-3 h drin haben, was bei Wochenendlehrgängen tot...
von dasCroe
15.10.2016, 09:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 23426

Re: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus

Danke für deinen Eintrag aber ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion mit den Pro's und Con's über RELEX Smile führen, sondern ich hätte gerne Feedback von Leuten, die bei ähnlichen Werten sich mit Smile operiert haben lassen und (sowohl positiv wie auch negativ) ein ganz subjektives Résumé ziehen...
von dasCroe
15.10.2016, 09:13
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile
Antworten: 37
Zugriffe: 95771

Re: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile

Muss man eigentlich die Kosten der Nachkorrektur OP komplett selbst tragen? Oder wie läuft das?
von dasCroe
14.10.2016, 18:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus
Antworten: 14
Zugriffe: 23426

Relex Smile bei geringen Dioptrien+Astigmatismus

Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich sehr für das Relex Smile Verfahren interessiere. Nächste Woche habe ich einen Infotermin bei Dr. Breyer in Düsseldorf. Ich war bereits bei EuroEyes, ebenfalls in Düsseldorf, da hat es mir aber überhaupt nicht gefallen, da ich dort nur schnellmögl...