Die Suche ergab 4 Treffer

von BeKaIl
20.01.2017, 14:34
Forum: Komplikationen
Thema: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 31000

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Das Kortison bekämpft das Haze. Daher würde ich ohne Rücksprache und Anweisung eines Augenarztes, der auch selber operiert, keine Medikamente von alleine absetzen oder ändern. Bei Prof. Seiler musste ich auch immer nur 1 Monat Kortison tropfen, allerdings hatte ich immer nur wenig bis gar kein Haze ...
von BeKaIl
19.01.2017, 13:16
Forum: Komplikationen
Thema: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!
Antworten: 16
Zugriffe: 31000

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, du hast meine vollste Empathie. Wenn tatsächlich Haze für deine Probleme verantwortlich ist, wäre ich guter Dinge, da dies i.d.Regel spontan nach Anwenden von Kortison in den ersten Monaten verschwindet. Die Heilungsdauer bei Oberflächenverfahren dauert ...
von BeKaIl
16.01.2017, 23:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 53
Zugriffe: 117570

Re: Achtung vor Relex Smile

Ich schließe mich Krace1984 Meinung vollkommen an. Es gibt noch mehr Gründe, die momentan gegen Relex-Smile sprechen, z.B. ein viel schwierigeres Komplikationsmanagement, wenn tatsächlich was schief gehen sollte. Ich bin 21 Jahre alt und habe -2.5 Dioptrin und komme eigentlich auch einigermaßen ohne...
von BeKaIl
16.01.2017, 13:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eine Lasik, die zum absoluten Desaster wurde!
Antworten: 6
Zugriffe: 29194

Eine Lasik, die zum absoluten Desaster wurde!

Hallo! Nachdem ich hier lange Zeit ein stiller Beobachter des Forums gewesen bin, möchte ich euch nun mal über meine Erfahrungen berichten. Ich hoffe damit diejenigen zu erreichen, die sich eine Augenlaser-OP überlegen und sie auf das hinzuweisen, was alles passieren kann. Eine Lasik ist in den alle...