Die Suche ergab 10 Treffer

von Hermeta
03.01.2017, 08:41
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Kurzsichtigkeit, Stabismus, Astigmatismus.. ICL Linsen?
Antworten: 29
Zugriffe: 42297

Re: Kurzsichtigkeit, Stabismus, Astigmatismus.. ICL Linsen?

Ein frohes neues Jahr erstmal! @ chunky2014: Das klingt doch sehr differenziert, wie er da vorgegangen ist, vor allem, weil tatsächlich vieles in der Kindheit versäumt wird. Und vier Monate ist ja ein absehbarer Zeitraum. Danach wirst du hoffentlich schon erste Fortschritte "sehen" :) Alles Gute für...
von Hermeta
03.01.2017, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?
Antworten: 7
Zugriffe: 15717

Re: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?

Frohes neues Jahr erst einmal allen!
@ augli: Und, hat sich inzwischen etwas ergeben?
von Hermeta
20.12.2016, 09:54
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 54686

Re: Übungen für Augentraining

Danke für die Antwort. Ja, jemandem, der gar nicht räumlich sehen kann, mag das vielleicht mit sehr viel Training etwas helfen. Menschen mit einer echten, krankhaften Schielproblematik sind aber nicht fähig, bei solchen Übungen Doppelbilder wahrzunehmen. Trotzdem können sie natürlich die Ziliarmuske...
von Hermeta
19.12.2016, 15:25
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Übungen für Augentraining
Antworten: 15
Zugriffe: 54686

Re: Übungen für Augentraining

Aber das Lasern kann man mit dem Augentraining doch nicht umgehen, oder?
von Hermeta
11.12.2016, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?
Antworten: 7
Zugriffe: 15717

Re: Augenschäden durch Schadstoff belastete Luft?

Bei solchen Schutzbrillen gelangen die Dämpfe ja nicht nur in die Augen, ihr atmet sie ja auch ein.
Hoffe beim Augenarzt ergibt sich dann mehr als beim letzten Mal!

Liebe Grüße!