Die Suche ergab 60 Treffer

von Saaviya
12.02.2018, 13:45
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht
Antworten: 39
Zugriffe: 60425

Re: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht

Hallo Ihr Lieben, so, nun habe ich meinen ersten Untersuchungstermin nach einem Jahr ICL-Implantation gehabt und war doch seehehr aufgeregt :roll: Also, zunächst einmal konnte ich wegen meines Jobs und Familie dieses Mal nicht die Strecke von Hamburg nach Würzburg zu Dr. Krommes unternehmen, sondern...
von Saaviya
12.02.2018, 13:27
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 35
Zugriffe: 99953

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, na, wow !! Das klingt ja alles wunderbar. Wie schön, dass es Dir in Lohr auch so gut ergangen ist. Und gerade bei einem "Perfektionisten" und sehr vorsichtigem Menschen wie Dir (nicht böse gemeint) ist es doch großartig, dass Du zufrieden bist !! 128 % sind auch ein großartiges Ergebnis...
von Saaviya
04.08.2017, 21:17
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 27443

Re: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?

Hallo Gavin, so, endlich komme ich auch dazu, Dir zu schreiben. Das ist wirklich seltsam....ich habe immer gedacht, DU hat die Linsen-OP längst gemacht....mit Deinem Wissen ! Du bist ja m.E. der hier am besten informierteste User.....und dennoch hast Du so große Bedenken? oder vielleicht gerade desw...
von Saaviya
28.04.2017, 15:17
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Vorder- oder Hinterkammerlinsen?
Antworten: 48
Zugriffe: 65077

Re: Vorder- oder Hinterkammerlinsen?

Hallo Tina, ach ja, ich würd auch sagen: Nun freu Dich doch erst mal, dass Du KEINE Brille mehr für die Kurzsichtigkeit brauchst !!! Grenzenlose Freiheit in der Ferne....und das bei Deinen Ausgangswerten!!!!! FREUDE FREUDE FREUDE :-)) Bzgl. der Weitsichtigkeit drücke ich Dir auch fest die Daumen, da...
von Saaviya
28.04.2017, 15:14
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht
Antworten: 39
Zugriffe: 60425

Re: Torische ICL Augenklinik Lohr - Bericht

Hallo Julia, super! Glückwunsch ! Das klingt doch toll ! Wie schrieb mal jemand vor uns : "Lohr ist halt einfach super!" :lol: Ich kann mich da nur anschließen - Dr. Krommes ist ein unglaublich sorgfältiger, toller Arzt! Sicher werden die Lichtkreise noch weniger. Bei mir ist es auch so. Und genau w...