Die Suche ergab 2 Treffer

von summer2105
09.03.2018, 09:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 64615

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Hallo Mareike, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist es denn für Dich trotzdem schon ein Erfolg, auch wenn die Sicht nicht optimal ist? Ich habe eigentlich am meisten Bedenken, vor einem möglichen langen Heilungsverlauf und lange schlechte Sicht, da ich mir vorstellen könnte, dass das ganz sch...
von summer2105
07.03.2018, 09:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf
Antworten: 26
Zugriffe: 64615

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Hallo Mareike, erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin berichtest. Ich bin auch seit 2 Jahren an einer Relex Smile interessiert, jedoch habe ich mich bisher leider nicht getraut. Ich mag mich mit Brille auch leiden, jedoch ist es schon eine Einschrä...