Die Suche ergab 8 Treffer

von Grit
21.11.2016, 10:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nachkorrektur nach Relax Smile
Antworten: 8
Zugriffe: 19896

Re: Nachkorrektur nach Relax Smile

Hallo, Minions,
wie geht es dir denn jetzt nach ein paar Wochen? Mein Problem sind Doppelbilder auf dem rechten Auge, die wahrscheinlich auch nachkorrigiert werden müssten. Hatte meine RS Mitte August diesen Jahres.
von Grit
08.10.2016, 10:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118649

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Klingt logisch, was du schreibst. Laienhaft gesprochen: ob man die HH aufschneidet und dann dort lasert, oder ob man einfach "zwischendrin" lasert - verletzt wird die gleiche Fläche - richtig? Das ist vllt. auch der Hintergrund, warum doch viele mit der RS schreiben, dass die Heilung so lange gedaue...
von Grit
07.10.2016, 08:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118649

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

Ich werde mal versuchen, nächste Woche bei einem Optiker vorbei zu schauen und mir dort einen - unabhängigen - Sehtest überzuhelfen. Ansonsten beobachte ich das Ganze erst mal weiter, was sich evtl. noch entwickelt. Es scheint ja doch immer noch das eine oder andere möglich zu sein in den nächsten M...
von Grit
05.10.2016, 10:35
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 31163

Re: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder

Hallo an Alle, wollte mich hier auch mal rein wagen. Ich hatte Mitte August eine ReLex Smile OP. Die Ausgangswerte lagen bei -7,5, Zylinder oder HHV sind mir keine bekannt. Die OP verlief gut, kurz und schmerzfrei. Durch die hohen Ausgangswerte dauerte es natürlich auch, bis der Schleier und die Sch...
von Grit
05.10.2016, 07:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: ReLex Smile OP - Dr. Breyer
Antworten: 55
Zugriffe: 118649

Re: ReLex Smile OP - Dr. Breyer

NEIN!!!, Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das wird wohl mit solchen Linsen in dieser Steckbrille ermittelt, im Sinne von "wird es so besser/schärfer oder ist es nur weiter weg", nächste Linse gesteckt, gleiche Übung usw. Da konnte ich von meinen Seheindrücken her nicht immer eindeutige Anga...