Die Suche ergab 5 Treffer

von Nikita88
16.09.2016, 14:14
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK
Antworten: 14
Zugriffe: 30401

Re: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK

@Kittie Es ist wirklich unglaublich, dass man darüber so schlecht oder gar nicht aufgeklärt. Du hast absolut recht, auch wenn es nur selten der Fall ist, es muss klar kommuniziert werden, so dass jeder für sich entscheiden kann, ob er dieses Risiko eingehen will oder nicht. Im Moment geht's mit mein...
von Nikita88
16.09.2016, 14:09
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK
Antworten: 14
Zugriffe: 30401

Re: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK

@hazelchen84 Ich weiss nicht genau wo du gelesen hast, dass es nach 5 Jahren besser wird. Aber ich denke nicht. Die Nerven können sich nie wieder so regenerieren, dass sie wie vorher sind. Das heisst trockene Augen können leider ein Leben lang bleiben :( Eine positive Lebenseinstellung hilft. Ich de...
von Nikita88
30.08.2016, 17:02
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK
Antworten: 14
Zugriffe: 30401

Re: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK

Hallo Kittie Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich war heute nochmals in der Laserklinik wegen der trockenen Augen. Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich es sehr schade finde, dass ich nicht korrekt aufgeklärt wurde. Es war immer nur die Rede von trockenen Augen 3 - 6 Monate, dabei ist es ja möglich, das...
von Nikita88
26.08.2016, 15:54
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK
Antworten: 14
Zugriffe: 30401

Re: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK

Hallo Donauwelle Vielen Dank für deine Antwort. Im Nachhinein wünscht man sich, man hätte sich schon vor der OP gründlich mit den möglichen Risiken auseinandergesetzt. Aber schliesslich vertraut man ja den Fachkräften in den Laserzentren und merkt jetzt leider erst im Nachhinein, dass man zu wenig a...
von Nikita88
26.08.2016, 09:04
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit trockenen Augen nach LASIK
Antworten: 14
Zugriffe: 30401

Probleme mit trockenen Augen nach LASIK

Hallo zusammen Ich hatte im Oktober 2015 meine LASIK OP. Danach hatte ich nie Probleme mit trockenen Augen. Jetzt, 9 Monate nach der OP, haben die Probleme auf einmal angefangen. Ich ging dann nochmals zum Laserzentrum, die mir Folgendes sagten: Ich solle mir keine Sorgen machen, das ginge auf jeden...