Die Suche ergab 17 Treffer

von berlingruss
28.09.2016, 22:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -
Antworten: 33
Zugriffe: 47884

Re: Erfahrungsverlauf - Augenlasern -

Sehr guten Posting....! Ich 41 bin nun auch ganz weg vom Lasern,wegen den ganzen Nebenwirkungen bzw.Folgeproblemen nach einigen Jahren....mit 50 kommt ein Linsenaustausch der körpereigenen Linse gegen eine torische Multifokallinsen Alcon Kunststofflinse CLE...das ist das beste was man machen kann. :...
von berlingruss
25.09.2016, 13:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Implantierbare linsen oder lasern?
Antworten: 7
Zugriffe: 13497

Re: Implantierbare linsen oder lasern?

Mir geht es genauso bin 41 aus Berlin hatte schon den Lasik OP Termin aber Aufgrund eines fehlenden Vertrauensverhältnis bzw.Zerwürfnis mit der operierenden Ärztin abgesagt,und nun am überlegen ob CLE nicht besser ist... :?: :)
von berlingruss
25.09.2016, 13:05
Forum: allgemeines Forum
Thema: CLE Linse besser als Lasik mit 41 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6560

Re: CLE Linse besser als Lasik mit 41 ?

Danke für die ehrliche Antwort....also mittlerweile stellt sich das für mich so da das ich: für Lasik zu alt bin... für CLE Linse zu jung... Ärzte wollen natürlich Geld verdienen,und mir eine von den Möglichkeiten schmackhaft machen. Bin wirklich am überlegen alles so zu lassen wie es ist...und mir ...
von berlingruss
25.09.2016, 10:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: CLE Linse besser als Lasik mit 41 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6560

CLE Linse besser als Lasik mit 41 ?

Ich schwanke immer noch zwischen einem Linsentausch CLA oder einer Lasik OP. Bin 41 Jahre alt meine Werte sind : R -2,25 Cyl 3,00 L -3,25 Cyl 1,75 Für die Lasik bin ich geeignet hatte alle Untersuchungen,bin aber etwas abgeschreckt durch die Risiken (Flap,trockene Augen,keine grauer Star Op/Linsenta...
von berlingruss
24.09.2016, 21:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Einflussnahme von Ärzten auf Bewertungsportalen
Antworten: 5
Zugriffe: 11795

Re: Einflussnahme von Ärzten auf Bewertungsportalen

Ich war ja zwei mal bei EuroEyes im Berliner Sonycenter,die Mitarbeiter sind wirklich supernett und haben auch Ahnung - das Problem bzw.mein Problem war diese Dr.Inken Lamcke wohl die Leiterin bzw. leitende Ärztin in Berlin mit angeschlossener Privatpraxis. Bin von Ihr wirklich im Turbotempo "abgefe...