Die Suche ergab 4 Treffer

von Laserando
07.09.2016, 18:53
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen nach Relex Smile
Antworten: 10
Zugriffe: 11076

Re: Trockene Augen nach Relex Smile

Ich hatte nun meine Nachuntersuchung 1 Monat nach der OP: Die KL soll ich nicht mehr tragen. Den Rest "müssen nun die Augen machen". Rechts komme ich gut klar und sehe >100%. Links habe ich noch recht starke Probleme mit der Trockenheit. Die Hornhaut soll aber, Zitat "glasklar" sein. Werde weiter vi...
von Laserando
22.08.2016, 19:16
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen nach Relex Smile
Antworten: 10
Zugriffe: 11076

Re: Trockene Augen nach Relex Smile

Danke für eure Antworten. Was ihr zur KL-Unverträglichkeit schreibt, wird sicher stimmen. Man will sich sowas vielleicht sowas selbst auch nicht eingestehen. Fakt ist, dass ich den Eingriff nun hinter mir habe. Über die Ärzte jammere ich nicht. Ich möchte nur Tipps und Hinweise, ob/wie ich die Trock...
von Laserando
17.08.2016, 18:14
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen nach Relex Smile
Antworten: 10
Zugriffe: 11076

Re: Trockene Augen nach Relex Smile

An sich habe ich KL noch vertragen, hatte aber gerade abends nach längerer Büroarbeit Schwierigkeiten mit trockenen Augen. Jetzt nach dem Relex Smile fällt mir die Arbeit auch nicht gerade einfach, aber mit den KL, die ich jetzt (wieder) trage geht es ganz gut. Das kann aber natürlich keine Dauerlös...
von Laserando
17.08.2016, 07:37
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen nach Relex Smile
Antworten: 10
Zugriffe: 11076

Trockene Augen nach Relex Smile

Hallo! Vor 12 Tagen wurde bei mir (vorher -8,0/-6,5 u. Hornhautverkrünnung) das Relex Smile-Verfahren durchgeführt. Die OP und auch der Heilungsprozess der Hornhaut verlief gut. Was ich aber schnell merkte: Ich habe eine stark milchig-trübe Sicht. Dies führen die Ärzte auf meine sehr trockenen Augen...