Die Suche ergab 20 Treffer

von SachaCH
23.12.2016, 08:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolaser done!
Antworten: 26
Zugriffe: 42275

Re: Femtolaser done!

Hallo Stefan,

Stimmt, da hast du natürlich Recht. Das scheint logisch zu sein. :)
Ich hab denen nun mal eine Mail geschickt und gefragt ob vor der OP nochmals eine Messung möglich wäre.

Ich wünsche euch allen wunderschön Festtage!!
von SachaCH
21.12.2016, 20:23
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolaser done!
Antworten: 26
Zugriffe: 42275

Re: Femtolaser done!

Hallo Leute, Ich hatte nun gestern meine Untersuchung um einen OP Termin zu nehmen. Der Doc möchte nun vorerst das schlechtere linke Auge Nachlasern. Der Termin ist mitte Januar. Was mich nun aber erstaunt hat und etwas verunsichert ist, dass sie gestern bereits die definitive Messung für die OP vor...
von SachaCH
26.09.2016, 09:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolaser done!
Antworten: 26
Zugriffe: 42275

Re: Femtolaser done!

Also, ich hatte letzten Freitag eine weitere Untersuchung (3 Wochen nach der OP). Die Werte rein vom Sehen seien nicht so schlecht, halt immer noch alles Verschwommen und Doppelt. Der Grund sei, dass es immer noch eine HH Verkrümmung hat. :( Aus diesem Grund müssen beide Augen nochmals operiert werd...
von SachaCH
09.09.2016, 06:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolaser done!
Antworten: 26
Zugriffe: 42275

Re: Femtolaser done!

Danke Andi,
Es gibt Momente da denke ich es geht in die richtige Richtung und dann Tage sehe ich wieder schlechter.
Aber ich denke, es kommt gut. Mit viel Geduld... was nicht meine Stärke ist :)
von SachaCH
08.09.2016, 06:41
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femtolaser done!
Antworten: 26
Zugriffe: 42275

Re: Femtolaser done!

Hallo Andi,

Dr. Aus der AU hat mich operiert.

Beste Grüsse
Sacha