Die Suche ergab 44 Treffer

von tina2210
14.01.2018, 21:59
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 33
Zugriffe: 25848

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, ich freue mich für dich, dass die OP ein voller Erfolg war. Der Visus ist ja echt toll. :D Die leichte Überkorrektur am linken Auge ist bei mir durch eine Überkorrektur entstanden. Ich hatte wirklich eine sehr starke Kurzsichtigkeit. Ich merke die leichte Weitsichtigkeit, wenn ich mir d...
von tina2210
03.01.2018, 19:39
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 33
Zugriffe: 25848

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, ich freue mich sehr, dass die OP ein voller Erfolg war. Zumindest scheint der anfängliche Schleier auf dem linken Auge nach ein paar Tagen verschwunden zu sein. Ansonsten scheinen sich auch andere "Nebenwirkungen" in Grenzen zu halten. :D Mit trockenen Augen hatte ich auch eine gewisse ...
von tina2210
03.12.2017, 21:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr
Antworten: 33
Zugriffe: 25848

Re: Implantation EVO+ Visian ICL am 05.12.17 in der ALK Lohr

Hallo Gavin, auch von mir alles Gute zur bevorstehenden OP. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. :) Ist schon ein komisches Gefühl, vor der OP die Brille zu tragen und gleichzeitig zu wissen, dass die Tage mit dem nervigen Ding gezählt sind. Bald kannst du die Brille in die...
von tina2210
17.09.2017, 18:13
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL Erfahrungsbericht Berlin Sommer 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 14186

Re: ICL Erfahrungsbericht Berlin Sommer 2017

Hallo Theodor, ich freue mich, dass du nun beide OPs gut überstanden hast. Das Ergebnis scheint ja auch toll zu sein. Ein Visus von 1,6 ist für mich schon fast wie ein Adlerauge (für menschliche Verhältnisse). Echt super! :D Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie gut man damit sehen kann. Mein Visu...
von tina2210
17.09.2017, 17:53
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 12338

Re: Wie lange Kontaktlinsenabstinenz vor Voruntersuchungen?

Hallo Gavin, ich finde es auch toll, dass du dich nun entschieden hast! Ich denke auch, dass du dir sonst noch jahrelang Gedanken darüber gemacht hättest, wie ein brillenfreies Leben ausgesehen hätte, ob es geklappt hätte mit der ICL-Implantation. Es ist natürlich klar, dass man davor immer wieder h...