Die Suche ergab 9 Treffer

von Sight
18.09.2016, 22:12
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Implantierbare linsen oder lasern?
Antworten: 7
Zugriffe: 13423

Re: Implantierbare linsen oder lasern?

Hi, schweren Herzens habe ich das Thema Laser für mich abgehakt und recherchiere nun zum Thema künstliche Linse. Allerdings bin ich extrem ängstlich, benötige sicherlich Jahre, um mich mit dem Thema anzufreunden. Zeit, die ich nutzen werde, periodisch nach Studienergebnissen zu googeln. So bin ich z...
von Sight
25.08.2016, 17:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenklinik Aschaffenburg
Antworten: 26
Zugriffe: 46895

Re: Augenklinik Aschaffenburg

Hi Amlie,

oops - den Rat, mich aus diesem Forum zu entfernen, finde ich dann doch ziemlich dreist. :evil:

Ich denke schon, dass es Kliniken gibt, die mich lasern wollen würden... :wink:

Vlt. sogar Aschaffenburg...
von Sight
25.08.2016, 14:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenklinik Aschaffenburg
Antworten: 26
Zugriffe: 46895

Re: Augenklinik Aschaffenburg

Hallo Amlie, denke bitte nicht, dass Dein Beitrag nicht gelesen wird. Ich habe mich über Posts in Deinem Thread informieren lassen und hoffte, dass Du Deine Erfahrungen veröffentlichst. Ich hatte Aschaffenburg wg. der Trans PRK auch kontaktiert und war gespannt, wie es bei Dir wird... Zunächst mal: ...
von Sight
07.08.2016, 15:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenklinik Aschaffenburg
Antworten: 26
Zugriffe: 46895

Re: Augenklinik Aschaffenburg

Hallo Amlie, dass Du über die Suche mit Stichwort "Aschaffenburg" weitere Threads findest, wirst Du sicher wissen... Bei Dir ist es dann ja in einigen Tagen soweit. Viel Glück! Ich hatte diese Klinik auch ins Auge gefasst. Bin aber noch unschlüssig, ob ich überhaupt den Mut zu irgend einem Lasereing...
von Sight
05.08.2016, 16:18
Forum: Komplikationen
Thema: Verschiedene Lasergeräte (Link) - Unterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 7132

Re: Verschiedene Lasergeräte (Link) - Unterschiede

Hallo Donauwelle, vielen Dank für die Info. Habe auch hier noch Infos dazu gefunden - auf Englisch... http://visionsurgeryrehab.evecommunity.com/eve/forums/a/tpc/f/5686055494/m/8836038594 Behandlungszone = Optische Zone + Übergangszone Im Thread ganz unten steht was Interessantes zu großen Pupillen....