Die Suche ergab 5 Treffer

von Bryso
02.05.2019, 00:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 11175

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Mal eine Rückmeldung nach... 6,5 Monaten. Es ist mittlerweile alles Gut, d.h. im Alltag keine Einschränkungen, sehr gute Sicht, auch Nachts auf der Landstraße keine Probleme mit Blendungen usw. Es sind mindestens 100%, vielleicht auch 120%. Ich sehe so gut wie andere Menschen ohne Brille eben. Muss ...
von Bryso
01.11.2018, 09:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 11175

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Die Antibiotika hatte ich dann nach einigen Tagen abgesetzt in Abstimmung mit dem Arzt, dann wurde es auch besser. Nach ca. 1 1/2 Wochen nach der OP hatte ich dann plötzlich ein Fremdkörpergefühl auf einem Auge. Das hatte ich bis dahin gar nicht. War aber noch mal bei Euro Eyes und nach einer gründl...
von Bryso
14.10.2018, 19:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 11175

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Heute Tag 2 nach der Operation, morgens das Auge eher noch etwas trocken, im Verlauf des Tages normalisiert es sich dann bei mir. Noch mal kurz meine Info zu den Tropfen, es gibt ja einerseits die Antibiotika-Tropfen (mit Cortisol) und andererseits die Tränenersatzmittel. Die ersten muss man 5-7 Tag...
von Bryso
13.10.2018, 18:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Euro Eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 11175

Relex Smile bei Euro Eyes

Ich hatte gestern meine Relex Smile bei Euro Eyes. Genauen Standort möchte ich mal nicht nennen, auch zwecks Rest-Anonymität. Hatte ja vorher auch Sorge gehabt, ob ich krank werde, siehe anderer Thread. War alles gut laufen, unser Kind war nach einem Tag wieder fit und wir haben uns nicht angesteckt...
von Bryso
07.10.2018, 23:55
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erkältung/Erkranung vor Relex-Smile-OP?
Antworten: 0
Zugriffe: 6115

Erkältung/Erkranung vor Relex-Smile-OP?

Hallo zusammen, habe am Freitag meinen OP-Termin, heute am Sonntag ist unser Kind krank geworden. Mittleres Fieber (=erhöhte Temperatur) und Erbrechen bisher als Symptome. Ich befürchte nun, dass ich mich wahrscheinlich anstecken könnte und/oder meine Frau, welche mich dann am Freitag/Samstag beglei...