Die Suche ergab 2 Treffer

von Liza
27.06.2016, 13:47
Forum: Komplikationen
Thema: Bitte um Hilfe...13 Jahre nach der Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 15566

Re: Bitte um Hilfe...13 Jahre nach der Lasik

Hallo kamikaze2001, bei einem Augenarzt bin ich öfter. Wenn eine bakterielle Entzündung in den Augen ist, bekomme ich Antibiotika verschrieben und für die Trockenheit soll ich bis zu 6x tgl. tropfen. Doch wenn ich daran denke, dass es ein Dauerzustand ist, dann bin ich schon sehr deprimiert. Hattest...
von Liza
26.06.2016, 21:22
Forum: Komplikationen
Thema: Bitte um Hilfe...13 Jahre nach der Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 15566

Bitte um Hilfe...13 Jahre nach der Lasik

Hallo, vor 13 Jahren habe ich mich operieren lassen. Ich wollte mehr Lebensqualität und mir den größten Wunsch erfüllen "ein Leben ohne Brille". Die ersten Jahre waren gut, jedoch wurde ich in meiner Lebensqualität von Jahr zu Jahr eingeschränkter und jetzt ist es so unerträglich, dass ich Hilfe bzw...