Die Suche ergab 7 Treffer

von lousalome
15.06.2016, 19:07
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 10008

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Ne, auf mich auch nicht. Hatte auch echt kein gutes Gefühl dort. Mir wurde absolut gar kein Wert genannt. Nur, dass meine aktuellen Werte der Hornhautverkrümmung zu denen der Brille abweichen. Ja und das die Hornhautdicke "ausreicht". Aktuell stolper ich über immer mehr Risikofaktoren, die ich habe ...
von lousalome
15.06.2016, 09:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 10008

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Ja, über eine Zweitmeinung habe ich auch nachgedacht. Hier in der Nähe gibt es ein Augenzentrum, das mit Femtolaser und Wellenfront arbeitet. Dort auch nochmal hinzugehen schadet ja erstmal nicht. Mir wurden absolut keinerlei konkrete Werte genannt. Die Dame am Telefon erklärte mir das ganze nur dam...
von lousalome
14.06.2016, 11:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 10008

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Ohne Brille bei meinen Werten?! Ich erkenne nichts ohne Brille. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Augentraining ausgleichen kann. Auf Kontaktlinsen verzichten will ich nicht. Die neuen Modelle sind ja immerhin sauerstoffdurchlässig. Klar merkt man es dennoch. Nur Brille kann ich mir nicht vors...
von lousalome
13.06.2016, 21:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 10008

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Zu meiner Pupillengröße wurde im Übrigen auch nichts gesagt ... Heute hatte ich auf die Möglichkeit der Lichtbrechungen hingewiesen und dass Wellenfront deshalb besser sei um diese Gefahren zu minimieren. Die Dame sagte, das mit den Brechungen hinge ja ab vom gewählten Beteich der gelasert würde. Tj...
von lousalome
13.06.2016, 20:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 10008

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Das stimmt, im Grunde kenne ich die Antwort. Mein Bauchgefühl stimmte nach dem Vorgespräch auch einfach nicht und heute hatte ich noch ein Telefonat, weil für mich Fragen offen waren und dabei verstärkte sich dieses nur noch. Man hat mir zudem rein gar nichts dazu gesagt, wie man bei mir Probleme au...