Die Suche ergab 36 Treffer

von kamikaze2001
05.12.2018, 22:04
Forum: Komplikationen
Thema: Nach über zwei Jahren wie nach der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Re: Nach über zwei Jahren wie nach der OP

Davor war alles bestens, bis auf halt die erwähnten trockenen Augen im Winter. Aber das mit den Blendungen hatte ich halt nur die ersten 4-6 Wochen nach der Lasik. Ich sehe auch so noch alles bestens, tagsüber keine Probleme. In der Dämmerung mit entgegenkommenden Autos wird es schon doof, im Dunkel...
von kamikaze2001
28.11.2018, 19:44
Forum: Komplikationen
Thema: Nach über zwei Jahren wie nach der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Nach über zwei Jahren wie nach der OP

Hallo Forengemeinde, ich habe seit letzter Woche irgendwie ein kleines Problem, nämlich das ich nachts von Autos richtig fies geblendet werde, so dass ich kaum noch was sehen kann. Irgendwie ähnlich wie kurz nach der Lasik und diese liegt nun schon etwa 2,5 Jahre zurück. Ich hatte auch letzten Winte...
von kamikaze2001
25.06.2017, 10:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechte Sicht nach dem Tropfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

Re: Schlechte Sicht nach dem Tropfen

Das wäre dann wohl eine gute Frage für deinen Augenarzt...

Ich nutze die Tears Natural II und habe damit keinerlei Probleme.
von kamikaze2001
25.06.2017, 10:33
Forum: allgemeines Forum
Thema: Traenenersatzmıttel nötıg? / Entzug?
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Re: Traenenersatzmıttel nötıg? / Entzug?

Künstliche Tränenflüssigkeit ist ja kein Medikament im klassischen Sinn. Eigentlich nur künstlich hergestellte Tränen, die du sowieso im Auge hast. Wenn man auf Mittel ohne Konservierungsstoffe zurückgreift, dann ist es also im Prinzip etwas natürliches. Ich habe selbst zu Kontaktlinsenzeiten häufig...
von kamikaze2001
25.06.2017, 10:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kostenvergleich tägliche Kontaktlinse vs Laser
Antworten: 2
Zugriffe: 1475

Re: Kostenvergleich tägliche Kontaktlinse vs Laser

Ich denke das lässt sich wirklich nur schwer rechnen... Meine Linsen haben mich pro Quartal etwa 40 Euro gekostet. Dazu dann eben das Reinigungsmittel und gelegentlich ein neuer Behälter, sagen wir pro Monat etwa 20 Euro. Als ich auf Tageslinsen gewechselt bin waren es immer noch etwa 15 Euro. Also ...