Die Suche ergab 4 Treffer

von caracoli
23.06.2016, 17:37
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)
Antworten: 24
Zugriffe: 30947

Re: Lasik in Istanbul (Istanbul Cerrahi)

hallo Kamikaze,
wurdest du in der Augenklinik Kudret Göz gelasert?
von caracoli
23.06.2016, 15:26
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik im Ausland "gestorben" ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18678

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Hallo, ich bin gerade in Istanbul und wollte mir bei der Gelegenheit die Klinik Kudret Göz vor Ort anschauen. (bin ein Schisser) Sie meinten sie könnten auch die Untersuchung morgen machen und dann wird gleich gelasert wenn es passt. Hab jetzt gerade voll Schiss. Einerseits ist die Verlockung groß -...
von caracoli
20.06.2016, 20:50
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik im Ausland "gestorben" ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18678

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Hallo,

danke für eure Antworten!
Ihr habt beide Lasik gemacht.

Habt ihr euch gezielt für Lasik statt Lasek entschieden? Oder entscheidet das der Arzt?
von caracoli
12.06.2016, 19:18
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasik im Ausland "gestorben" ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18678

Re: Lasik im Ausland "gestorben" ?

Hallo kamikaze,
wo genau planst du dich in der Türkei lasern zu lassen?

Für mich käme auch die Türkei in Frage. Kann jemand einen Arzt / eine Klinik empfehlen?

Viele Grüße