Die Suche ergab 35 Treffer

von Splash
05.07.2018, 10:15
Forum: allgemeines Forum
Thema: Re-Lasik eines niedrigen HHv-Wertes
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Re-Lasik eines niedrigen HHv-Wertes

Hallo, ich stand vor ca. 2 Jahren vor der gleichen Entscheidung. Meinte Femto-Lasik war allerdings bereits 2011. Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es mir wieder schwerer fällt, z.B. Preise beim Bäcker oder die Anzeigetafel an der Tankstelle zu lesen. Bei der jährlichen Kontrolle kam dann raus, das...
von Splash
06.02.2018, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 84
Zugriffe: 36091

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Hallo liebes Forum, mein letzter Beitrag liegt doch schon etwas länger zurück. Es ist jetzt dann schon fast 2 Jahre, als das Thema re-lasik im Raum stand. War damals so überzeugt es zu machen. Inzwischen bin ich eigentlich froh, dass ich mich zusammen mit dem Arzt kurz vor dem Eingriff dagegen entsc...
von Splash
04.08.2016, 13:43
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 84
Zugriffe: 36091

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Vielen Dank Stefan. Ich habe mir gestern die Bepanthen Augentropfen geholt. Kann noch nicht viel sagen (außer das das Fläschchen der Artelac praktischer in der Anwendung war), aber die Dosierung ist gut und die Tropfen brennen nicht.
von Splash
03.08.2016, 08:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik
Antworten: 84
Zugriffe: 36091

Re: Eure Meinungen/Erfahrungen zu einer re-lasik

Halli Hallo, ich bin mal wieder beim Thema Augentropfen angelangt, habe mir nämlich immer noch keine neuen geholt. Ich vergleiche im Moment und weiß einfach nicht so richtig wo die Unterschiede liegen. Zum Beispiel HyloComod oder HyloFresh? Auch die Bephanten Augentropfen würden mich interessieren. ...
von Splash
17.06.2016, 14:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Schlechte Erfahrungen mit Augenzentrum – Voruntersuchung – A
Antworten: 19
Zugriffe: 9543

Re: Schlechte Erfahrungen mit Augenzentrum – Voruntersuchung – A

Hallo Sabrina, das klingt ja echt nicht schön. Ich hätte mich definitiv auch gegen dieses Zentrum entschieden. Klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Hast meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt. Was die Rechnung für die Untersuchung angeht; keine Ahnung. Die 70 Euro hast Du ja bezahlt. Hast Du m...