Die Suche ergab 2 Treffer

von Breeza
10.05.2016, 08:47
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 33969

Bati Göz in Instanbul - Wer hat Erfahrung ?

Hallo, ich hab vor mich nach längerer Recherche in der oben genannten Klink lasern zu lassen, ganz sicher bin ich mir jedoch noch nicht. War jemand schon mal in der Klinik und konnte kurz seinen Eindruck + Ergebnis schildern. Interessieren würde mich auch wie wiele Punkte bei der Wellenfront-Lasik v...
von Breeza
10.05.2016, 08:36
Forum: allgemeines Forum
Thema: Was ist jetzt Stand der Technik beim Lasern
Antworten: 0
Zugriffe: 5579

Was ist jetzt Stand der Technik beim Lasern

Hi, ich habe auch vor mich (in der Türkei) lasern zu lassen und ich wollte fragen was Stand der Technik bei Lasern ist. Und zwar hat die Klinik Bati Göz eine Visumax von Zeiss als Femto und einen Mel 90 als Excimerlaser. Ist das ordentlich oder schon wieder veraltete Geräte. Schreiben kann man ja vi...