Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas86
22.07.2017, 01:59
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24361

Re: Probleme mit ICL

Hallo Sandra,
bei mir ist im Prinzip alles beim alten. Schatten und Ringe sind weiterhin da. Da ich allerdings die vielen positiven Seiten ohne Brille und Kontaktlinsen schätze, kann ich damit leben.
Liebe Grüße
von Thomas86
30.05.2016, 17:27
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24361

Re: Probleme mit ICL

Hi Luci. Interessant, dass du das genau so hast mit den Schatten. Dann wird es wohl auch normal sein. Das fällt nur keinem auf... Ohoh, mein Tränenfilm wurde vorher auch positiv erwähnt. Hoffentlich kein schlechtes Omen ;) Nee die Ringe links sind weiterhin extrem. Wie bist du eigentlich auf die Icl...
von Thomas86
24.05.2016, 17:43
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24361

Re: Probleme mit ICL

Ja, das kenne ich. Hinterher steht man tagelang vorm Spiegel und fragt sich jedes mal - war das vorher schon? :D Ich weiß nicht wie meine Vorderkammertiefe war, ich weiß nur, dass sie jetzt zwangsläufig etwas kleiner sein muss. Aber laut dem Prof. und dem Bild der Pentacam alles in Ordnung. Der Abst...
von Thomas86
23.05.2016, 18:09
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24361

Re: Probleme mit ICL

Hallo Luci, verändert hat sich nichts. Ich lebe jetzt einfach damit. Ich war mittlerweile bei vier verschiedenen Ärzten, die zumindest alle sagen, dass nichts kaputt ist im auge. Das sich die Iris etwas rauswölbt sei wohl normal. Bei mir auf dem einen Auge halt etwas extremer. Wobei es Außenstehende...
von Thomas86
08.05.2016, 15:06
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Probleme mit ICL
Antworten: 12
Zugriffe: 24361

Probleme mit ICL

Hallo, Ich bin seit zwei Wochen Besitzer der ICL mit Aquaport und habe leider ein paar Probleme. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ähnliche Beschwerden. 1. Beim rechten Auge hat sich die Iris durch die Linse weiter nach vorne ausgewölbt als beim Linken. Jetzt ist die rechte Pupille deshalb...