Die Suche ergab 10 Treffer

von Marcel2110
04.11.2016, 17:57
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Halos nach ICL-OP: Hat jmd. Erfahrung mit Tropfen/Pilocarpin
Antworten: 1
Zugriffe: 7424

Halos nach ICL-OP: Hat jmd. Erfahrung mit Tropfen/Pilocarpin

Hallo, ich habe im Juli ICL von Prof. Knorz in Mannheim implantiert bekommen. Da ich sehr große Pupillen habe, kommt es, wie Prof. Knorz es zuvor explizit gesagt hat, zu starken Halos bei Dunkelheit. Diese stören mich vor allem beim Autofahren. Ansonsten ist alles super, ich bin sehr zufrieden, die ...
von Marcel2110
02.08.2016, 22:25
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Halos ab dem 2.Tag nach Vision-ICL-OP
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Re: Halos ab dem 2.Tag nach Vision-ICL-OP

Hallo ihr Zwei, danke für eure Antwort mit den beruhigenden Worten. Ich denke, dass das wohl zutrifft, was Gavin geschrieben hat. Des Weiteren habe ich auch gehört, dass einem später die Halos nicht mehr auffallen, und wenn ich mit ihnen Auto fahren kann, dann ist das - wie erwähnt - für mich auch a...
von Marcel2110
24.07.2016, 12:25
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Halos ab dem 2.Tag nach Vision-ICL-OP
Antworten: 3
Zugriffe: 8390

Halos ab dem 2.Tag nach Vision-ICL-OP

Hallo, habe mir nun meine Linsen am Montag(18.7.) und Dienstag in Mannheim bei Prof. Knorz einsetzen lassen. Die Sicht ist bestechend, schon direkt seit dem ersten Tag. Allerdings habe ich seit Donnerstag Halos, am Dienstag/Mittwoch waren sie noch nicht da. Woran kann das liegen? Gehen die wieder we...
von Marcel2110
28.03.2016, 15:44
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main
Antworten: 22
Zugriffe: 35874

Re: Screening an der Uniklinik in Frankfurt am Main

es ist schlichtweg sch…egal, ob du dich von einem der neuhanns, parastra, kohnen, jörgensen, sauder in stuttgart, knorz in mannheim oder breyer in düsseldorf operieren läßt. jeder von denen hat zigtausende augen operiert, jeder von denen kann es und keiner von beiden hat ein interesse an einem unzu...
von Marcel2110
25.03.2016, 17:57
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?
Antworten: 16
Zugriffe: 28446

Re: ICL-OP beschlossen: Deutschland oder Türkei (Kudret Göz)?

Hallo an alle, nachdem ich nun von den "üblichen Verdächtigen" Mails mit ungefähren Kostenvorschlägen bekommen habe oder auch keine Rückmeldung (auf Nachfrage), habe ich für den 25.4. einen Termin in Mannheim bei Prof. Knorz gemacht. Torische Linsen liegen hier ca. bei 5500€. Das ist ein guter Opera...