Die Suche ergab 5 Treffer

von Dani84
17.08.2016, 00:12
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 22419

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Hallo zusammen, schön, dass sich hier eine Diskussion ergibt, wovon viele andere bestimmt auch profitieren! Zu trockenen Augen nach der smile-OP: Zuvor hatte ich nie Probleme, aber mit weichen Kontaktlinsen haben sich die Augen schnell trocken angefühlt. Direkt nach der OP & die ersten 4 Wochen ware...
von Dani84
16.08.2016, 23:57
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Re: Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München

Ja, danke für den Hinweis - es deutet alles auf Aberrationen hin. Pupillengröße sollte aber passen. Direkt nach der OP waren die Effekte um Größenordnungen schlimmer - wie gesagt, nachts Autofahren ging lange gar nicht. Aber es tat sich viel und es ist noch keine "Stagnation" erreicht. Mit zunehmend...
von Dani84
10.08.2016, 20:09
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 22419

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Ich habe 8 mon nach der smile-OP auch immer noch Probleme, obwohl ich laut Sehtest nur noch 0.25 dpt übrig habe. Das schiebe ich eher auf die trockenen Augen, die ich seitdem habe, und den Heilungsprozess. Wie ändert sich die Sicht, wenn du deine Augen tropfst? Mit Tropfen, die der Tränenflüssigkeit...
von Dani84
10.08.2016, 19:38
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Re: Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München

Hallo perni, danke für deine Erfahrungen! Ich stimme dir absolut zu. Die Versprechungen bzgl. Schnelligkeit des Heilungsverlaufs sind völlig unrealistisch, das hat mir mittlerweile ein anderer Arzt bestätigt. Mittlerweile ist mein Eingriff fast 8 Monate her. Und ich muss leider sagen, dass die Verbe...
von Dani84
20.03.2016, 18:50
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München
Antworten: 5
Zugriffe: 7729

Smile ReLEx bei Euroeyes Stachus München

Ich habe mich dazu entschlossen einen Erfahrungsbericht anzufertigen, da ich selbst mit einem schnelleren Heilungsverlauf gerechnet habe und mit diesem Bericht ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Beruhigung vermitteln möchte. Ausgangssituation: Knapp -6 Dpt auf beiden Augen, dazu auch noch Astigmatism...