Die Suche ergab 5 Treffer

von stefan95
06.06.2016, 17:22
Forum: Komplikationen
Thema: Bildschirme sind unscharf
Antworten: 1
Zugriffe: 6336

Bildschirme sind unscharf

Liebes Forum, vor exakt zwei Wochen hatte ich meine PRK (hierzu werde ich noch einen ausführlichen Bericht schreiben, denn ich habe es in Tschechien machen lassen und hierzu gibt's hier noch fast keine Berichte). Die Heilung verlief komplikationslos, ich habe auf beiden Augen perfektes Sehvermögen, ...
von stefan95
01.05.2016, 14:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schlafbrille
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

Re: Schlafbrille

Hat denn wirklich niemand diese Schlafbrille aufgehoben?
von stefan95
30.04.2016, 01:00
Forum: allgemeines Forum
Thema: Schlafbrille
Antworten: 3
Zugriffe: 6686

Schlafbrille

Hallo zusammen, ich lasse in zwei Wochen eine LASEK-Op über mich ergehen. Ich lasse dies in Tschechien machen bei Prof. Autrata, das ist ein Augenchirurg für Kinder am Universitätsklinikum in Brno, und einer der besten, was refraktive Chirurgie anbetrifft. Er selbst hat auch mehrere Studien veröffen...
von stefan95
21.02.2016, 01:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasern an Uniklinik
Antworten: 0
Zugriffe: 5221

Lasern an Uniklinik

Hallo zusammen, es gibt Augenlaserkliniken wie Sand am Mehr. Auch Universitätskliniken bieten Augenlasern an. Kann man sagen, dass man wenn man den Eingriff an einer Uniklinik machen lässt, automatisch "auf Nummer sicher geht"? Sind Unikliniken von Haus aus besser als Private? Zumindest preislich is...
von stefan95
21.02.2016, 01:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laser NIDEK 5000
Antworten: 0
Zugriffe: 5042

Laser NIDEK 5000

Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit dem Thema Augenlasern. Meine "Wunschklinik" lasert mit dem Laser NIDEK 5000. Nun habe ich hier im Forum verschiedene Meinungen zum NIDEK Laser gelesen, allerdings waren es meist nur kurze Randbemerkungen, sodass ich jetzt mal expl...