Die Suche ergab 8 Treffer

von Tommy2504
03.03.2017, 11:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 19175

Re: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln

So, hatte die Woche meinen Kontrolltermin. Ergebnis: 160 % auf beiden Augen :o Kann es selbst kaum fassen. Auch sonst sind die Werte (Innendruck etc.) alle in Ordnung.
von Tommy2504
27.01.2017, 18:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile
Antworten: 8
Zugriffe: 20540

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Die paar Stunden nach der großen Vorsorgeuntersuchung (wo die Pupillen geweitet werden) waren "schlimm", da konnte man ja kaum das Smartphone benutzen, da sich die Augen nicht auf den Nahbereich fokussieren konnten :lol: Aber nach der OP (in meinem Fall eine Femto-Lasik) darfst du sowieso 4-5 Stunde...
von Tommy2504
26.01.2017, 17:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 19175

Re: Meine Femto-Lasik bei der Augenklinik am Neumarkt / Köln

Wie sieht's jetzt ein Jahr nach der OP aus? Hattest du nur eine Femto-LASIK oder eine Wellenfront-Optimierte Femto-LASIK - welche auch dort angeboten wird? Bei welchem Arzt hast du die OP durchführen lassen? "Gefühlt" ist alles wunderbar, sehe immer noch sehr scharf. Probleme mit Licht oder in der ...
von Tommy2504
19.11.2016, 13:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 6541

Re: Femto Lasik

Bei wem hast du dich denn operieren lassen?
Hat das mit den Beschwerden bei dir im gleichen Jahr angefangen oder erst 2016?

Wie äußern sich denn die Schmerzen bei dir?
von Tommy2504
19.11.2016, 11:18
Forum: Komplikationen
Thema: Blendungen Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 15702

Re: Blendungen Femto Lasik

Wann war denn deine Femto Lasik? Ich hatte das Problem die ersten paar Wochen auch, meine Femto war im Januar diesen Jahres. Das sollte aber nach ein paar Wochen von alleine weg gehen (oder vielleicht ist man es auch einfach nur gewöhnt und es kommt einem so vor als würde es weg gehen?). Hast du noc...