Die Suche ergab 3 Treffer

von jangri7
16.09.2016, 22:30
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 46192

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

So, ich war jetzt u.a. dank eurer Ratschläge bei einem Augenarzt (bzw. sogar bei zweien in derselben unabhängigen Praxis), der sogar wider Erwarten EuroEyes und das RelexSmile-Verfahren explizit empfehlen würde. Seiner Meinung nach ist der Schnitt bei mir großartig durchgeführt worden, stellte aller...
von jangri7
07.08.2016, 11:01
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 46192

Re: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Hallo, ich bin auch mal wieder hier unterwegs, um mich jetzt langsam aber sicher mit dem Thema der Laser-Korrektur-OP auseinanderzusetzen. Bei mir ist es leider unverändert geblieben - ich war zu keiner Nachuntersuchung mehr da seit März, aber gefühlt ist rechts weiterhin okay (wenn auch nicht top) ...
von jangri7
29.01.2016, 12:42
Forum: Komplikationen
Thema: Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP
Antworten: 23
Zugriffe: 46192

Verschlechterung kurz nach Relex-Smile-OP

Hallo ihr, aufgrund meiner Kurzsichtigkeit von links -7,5 und rechts -5,5 Dioptrien habe ich (30 J.) mich für eine Augenlaser-OP entschieden, genauer gesagt für das teurere Relex-Smile-Verfahren bei EuroEyes. Vor 6 Wochen war dann die OP - überhaupt kein Problem, keine Schmerzen, kaum trockene Augen...