Die Suche ergab 2 Treffer

von Pellonea
22.12.2015, 16:31
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit Fixierung des Auges nach Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 6609

Re: Probleme mit Fixierung des Auges nach Lasik

Danke Stefan026 für den Hinweis. Ich werde die Übungen auf jeden Fall probieren. Vielleicht hilft es meinem Problem ja.

Ich habe nun sicherheitshalber noch einen Augenarzttermin für den 11.1. vereinbart. Mal schauen, was dann beim Sehtest rauskommt und was der Arzt zu meinen Problemen sagt.
von Pellonea
17.12.2015, 12:18
Forum: Komplikationen
Thema: Probleme mit Fixierung des Auges nach Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 6609

Probleme mit Fixierung des Auges nach Lasik

Hallo, ich wurde am 8.10.15 an beiden Augen gelasert (LASIK) und hatte auf beiden Augen ca. -8 Dioptrien und zusätzlich jeweils -1 Hornhautverkrümmung. Am Anfang war ich super happy, da ich auf beiden Augen 130% gesehen habe. Ab der 2. Woche nach der OP habe ich auf dem rechten Auge eine Veränderung...