Die Suche ergab 5 Treffer

von Ceeya
25.02.2016, 13:15
Forum: Komplikationen
Thema: 4 Jahre nach Femto Lasik OP
Antworten: 8
Zugriffe: 18548

Re: 4 Jahre nach Femto Lasik OP

Eine weitere Frage habe ich noch. Darf ich eigentlich nach 4 Jahren wieder Kontaktlinsen tragen? Z.B. während dem Sport? Im Moment brauche ich die Brille gerade nur vor dem Computer/ im Auto oder in der Uni. Ansonsten komm ich z.B. beim Sport noch ohne Brille zurecht. Aber das geht auch nur, solange...
von Ceeya
10.02.2016, 22:41
Forum: Komplikationen
Thema: 4 Jahre nach Femto Lasik OP
Antworten: 8
Zugriffe: 18548

Re: 4 Jahre nach Femto Lasik OP

Mal eine andere Überlegung. Kann die Lasik OP for knapp 4 Jahren eventuell ein Grund sein für die HHV? Wie gesagt hatte damals ne Myopie und jetzt "nur" die HHV. Habe keine zusätzliche Myopie sondern ne leichte Überkorrektur am rechten Auge mit Sph. +0,25. Werde mal im Sommer ein Termin machen für e...
von Ceeya
29.01.2016, 17:45
Forum: Komplikationen
Thema: 4 Jahre nach Femto Lasik OP
Antworten: 8
Zugriffe: 18548

Re: 4 Jahre nach Femto Lasik OP

Ehm nochmal. Ich habe bis zum 20 Lebensalter eine Myopie von -4,75 und glaube -4.5 gehabt. Habe mich mit 20 gelasert und hatte bis zum 23 Lebensalter keine Änderung am Auge gehabt. So jetzt ist aber die HHV aufeinmal mit -1,25 und -0,75 aufgetaucht und ich versteh nicht warum. :( Niemand hier mit Er...
von Ceeya
24.01.2016, 11:21
Forum: Komplikationen
Thema: 4 Jahre nach Femto Lasik OP
Antworten: 8
Zugriffe: 18548

Re: HHV

Hallo Das ist schade für dich mit der Hornhautverkrümmung. Kann aber grundsätzlich jeden treffen. Ich denke nicht, dass dies im Zusammenhang mit der OP steht. Die HHV wäre auch sonst eingetreten. Sie tritt spontan und ohne Grund auf. In den wenigsten Fällen liegt dem eine Krankheit zu Grunde. In de...
von Ceeya
24.01.2016, 10:28
Forum: Komplikationen
Thema: 4 Jahre nach Femto Lasik OP
Antworten: 8
Zugriffe: 18548

4 Jahre nach Femto Lasik OP

Hallo, ich hatte im Sommer 2012(Alter: 20) in Frankfurt meine erste Femto Lasik OP an beiden Augen. Hatte damals eine Kurzsichtigkeit mit (l: -4,25, r: -4,75). Nach der OP hatte ich halt die üblichen Erscheinungen mit der Trockenheit, Probleme bei der Sicht in der Nacht z.B. bei Lichtern etc. So nac...