Die Suche ergab 2 Treffer

von florian1976
09.12.2015, 21:51
Forum: Komplikationen
Thema: Augenverspannungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7317

Re: Augenverspannungen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde es sowohl mit der Lidrandhygiene als auch mit den reichhaltigeren Gels versuchen. Zwei Fragen hätte ich noch: Ist ein "Mittel zur Anregung der Tränen produktion" etwas anderes als ein Tränenersatzmittel? Und: habt ihr eher Probleme tagsüber oder nachts? ...
von florian1976
06.12.2015, 19:50
Forum: Komplikationen
Thema: Augenverspannungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7317

Augenverspannungen

Hallo zusammen, meine Lasik bei Dr. Maus war Ende 2011 und dank ihr bin ich von -7,0/-6,75 runter auf -0,75/-0,75. Im Prinzip ist alles bestens gelaufen und ich würde die OP keinesfalls missen wollen. Anfangs waren die Augen trocken, mit Augentropfen aber kein Problem. Was zurück geblieben ist, ist ...